Messen

Fachlicher Austausch auf Branchenmessen
 Der VDV engagiert sich als Aussteller und fachlicher Träger bei diversen Fach- und Branchenmessen. Dort bietet er seinen eigenen Organisationen und den Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes auf der Messe präsent zu sein.

InnoTrans
Der Gemeinschaftsstand des VDV als Treffpunkt der Branche auf der Internationalen Fachmesse für Verkehrstechnik in Berlin.

IT-Trans
Internationale Konferenz und Fachmesse für intelligente Lösungen im öffentlichen Personenverkehr.

VDV Landesgruppen

Landesgruppe Baden WürttembergLandesgruppe BayernBerlin - Landesgruppe OstBrandenburg - Landesgruppe OstBremen - Landesgruppe Niedersachsen/BremenHamburg - Landesgruppe NordLandesgruppe HessenMecklenburg-Vorpommern - Landesgruppe NordNiedersachsen - Landesgruppe Niedersachsen/BremenLandesgruppe Nordrhein-WestfalenRheinland-Pfalz - Landesgruppe SüdwestSaarland - Landesgruppe SüdwestSachsen - Landesgruppe Sachsen/ThüringenSachsen-Anhalt - Landesgruppe OstSchleswig-Holstein - Landesgruppe NordThüringen - Landesgruppe Sachsen/Thüringen
Ihr Ansprechpartner:
Lars Wagner Pressesprecher
VDV-Social Media
Hier finden Sie uns in den sozialen Medien: